Blindfold Tantramassage in der Region Basel

Bei dieser Art der Tantramassage wird der ganze Körper mit langsamen Bewegungen sinnlich berührt, was sich stärkend und entspannend auf den ganzen Körper auswirkt.

Mit verbundenen Augen wirst Du deinen Körper neu entdecken und Sinnlichkeit, zärtliche Berührungen und tiefe energetische Entspannung erleben. Intensive Sinneswahrnehmung und sinnliche Gedankenspiele machen diese Massage zu einem fantastischem Erlebnis und bringen dabei deine Energien in Fluss. Du wirst diese Massage aus dem ganzen Körper heraus erleben und spüren. Mit Respekt und Achtung werde ich natürlich auch Deinen Intimbereich miteinbeziehen. Vertrauensvolle Berührungen, Körperkontakt und veschiedene Elemente der Lingam- und Tantramassage werden in diese Massage miteinfliessen. Lass Dich von meiner Erfahrung und Individualität bezaubern und geniesse eine intensive und sinnliche Reise mit mir als Dein persönlicher Begleiter. Intimität und Vertrauen schaffen tiefe Geborgenheit und Entspannung.

60 Minuten (3 Punkte)
90 Minuten (4 Punkte)

Dieses Massageangebot ist zur Zeit nur für Massagegäste mit einer Memberkarte verfügbar.