Massageraum in der Region Basel

Zu vermieten an Masseur/in schönes, grosses und sauberes Massagezimmer, inkl. seperatem Büroraum, zum selbstständig arbeiten. Was ich bieten und erwarten ist Freundlichkeit, Sauberkeit und eine gewisse Diskretion.

Die Räumlichkeiten sind mit Tram und Bus sehr gut erreichbar und ca. 8 Minuten vom Bahnhof Basel SBB entfernt. Der Massageraum ist komplett eingerichtet. 


Tagesmiete CHF 100.- (8 Uhr bis 21 Uhr)

Auf Anfrage auch Monatsmiete möglich.


Für Neulinge gibt es bei mir auch die Möglichkeit eine sinnliche Massage zu erlernen, denn Wissen sollte man ja weitergeben. Falls erwünscht, kann ich Dir natürlich auch in Sachen Werbung behilflich sein.

Wenn Du also Schweizer/in bist, B-, C-, oder eine 90-Tage-Bewilligung hast und gerne selbstständig arbeitest, dann meld Dich doch einfach bei mir.

Ich freue mich immer über neue Arbeitskollegen/innen.