FAQ

Was muss ich als Gast über Deine Massage wissen?

Ganz wichtig ist für mich, dass alle Begegnungen mit Respekt und Achtung stattfinden. Das schönste Massageerlebnis ergibt sich ganz einfach durch die Entspannung und das Loslassen. Schlecht ist es, wenn man sich auf meine Person fixiert. Es ist Deine ganz persönliche Massage, die ich dir schenken möchte. 


Für wen ist Deine sinnliche Massage geeignet?

Meine sinnliche Entspannungsmassage eignet sich für alle Männer die einfach eine schöne sinnliche Massage-Erfahrung suchen. Die Massage ist auch meine persönliche Empfehlung für erste sinnliche Erfahrungen oder für Männer die in einer Partnerschaft leben und keinen körperlichen Austausch suchen. Wer eine sinnliche Massage bei mir bucht bekommt auch eine sinnliche Massage und nichts anderes.



Darf man Dich während der Massage berühren?

Bei jeder sinnlichen Massage geht es um Dich und Deine Lust. Eine Berührung kann durchaus eine angenehme Wirkung haben, jedoch mit Respekt, also bitte kein sexuelles begrapschen. Mich zu massieren ist nicht Teil meiner sinnlichen Massage und meines Angebots. Bei der sinnlichen Massage bist und bleibst Du der empfangende.


Bist Du bei der sinnlichen Massage nackt?

Auf Wunsch werde ich bei einer sinnlichen Massage auch ohne Unterhose massieren.


Gibt es auch mehr als Massage, vielleicht was gegenseitiges?

Bei jeder Massage bist und bleibst Du, als Gast, der empfangende. Eine sinnliche Massage kann unter Umständen sehr lustvoll werden, heisst aber nicht das daraus mehr entsteht. Ich biete hier nicht meinen Körper an, sondern meine sinnlichen Hände und meine Leidenschaft für Massage.


Gibt es die Möglichkeit bei dir zu duschen?

Für jeden Gast besteht die Möglichkeit zu duschen, je nach Wunsch vor und/oder nach der Massage.


Wie frühzeitig sollte ich einen Massagetermin bei dir buchen?

Bitte reserviere Deinen Wunschtermin so früh wie möglich, damit Deine Massage auch zur gewünschten Zeit verfügbar ist.



Sind auch kurzfristige Massagetermine möglich?

Kurzfristige Anfragen werden zwischen 9 Uhr und 10 Uhr am folgenden Tag entgegengenommen. Kurzfristige Anfragen sind leider nicht immer möglich. 


Was ist, wenn ich später als zur vereinbarten Zeit erscheine?

Bei Verspätungen kann die versäumte Zeit leider nicht immer an die verabredete Massage oder Behandlung angehängt werden. Ein kleines Zeitfenster ist immer vorhanden.


Was ist, wenn ich mal eine Reservation stornieren muss?

Kein Problem, jedoch storniere bitte die Buchung mindestens 24 Stunden vor dem Termin. Kurzfristige Stornierungen oder Nichterscheinungen können ggf. mit einer Stornierungsgebühr belastet werden.