Über Mich

Mein Name ist Selina, ich bin eine aufgestellte, ehrliche, feinfühlige und sinnliche Schweizerin Anfang 40 Jahre.

Die inneren Werte sind mir wichtiger als die Äusseren, daher habe ich gerne interessante und spannenden Menschen um mich. Tiefgründige Gespräche finde ich sehr faszinierend und höre gerne achtsam zu. 

Ich liebe es besonders zu massieren und zu berühren in meiner schöner Wohlfühloase. In bezaubernder Atmosphäre mit Liebe zum Detail, in meinem schönem exklusivem Ambiente bei Kerzenschein und ruhiger Musik.

Ich schätze den Kontakt zu meinen lieben Gästen sehr, respektiere deren Bedürfnisse und begleite sie durch Ihre unterschiedlichsten Lebensthemen. Es ist mir eine grosse Freude Menschen was Gutes zu tun.

Mein Wochenende verbringe ich gerne beim Wandern in den Bergen. Die Natur ist immer wieder für mich neu zu entdecken, kein Baum und kein Berg ist wie der andere. Darum zieht es mich immer wieder raus und gibt mir Kraft und Energie. Dazu noch die Freude an der Schönheit der Natur, der ätherische Duft des Waldes und die wärmende Kraft der Sonne.

Kein Wunder, dass ich mich nach einer Tagestour und einem gutem Essen mit einem feinen Wein dazu, angenehm erschöpft, gleichzeitig entspannt und mich glücklich fühle.