FAQ

Was muss ich als Gast über Deine Massage wissen?
 
Ganz wichtig ist für mich, dass alle Begegnungen mit Respekt und Achtung stattfinden. Das schönste Massageerlebnis ergibt sich ganz einfach durch die Entspannung und das Loslassen.

Für wen ist Deine sinnliche Massage geeignet?
 
Meine sinnliche Entspannungsmassage eignet sich für alle Männer die eine schöne, intensive und hocherotische Massage mit tiefen Entspannung suchen.
 
Darf man Dich während der Massage berühren?

Eine Berührung kann durchaus eine angenehme Wirkung haben jedoch mit Respekt, also bitte nicht gleich zu Anfang ein sexuelles begrabschen.


Bist Du bei der sinnlichen Massage nackt?
 
Ich massiere grundsätzlich Nackt. Es sei den Du wünscht das nicht. Da durch den Body- to Body Einsatz die Textilien (Dessous) nur stören und ölig werden würden. Meine Massage ähnelt auch der Tantra Massage und es ist viel hochwertiges Massageöl im Spiel.
 
Gibt es auch mehr als Massage, vielleicht was gegenseitiges? 

Ich biete hier nicht meinen ganzen Körper an also ohne GV. Sondern meine sinnlichen Hände und meine Leidenschaft für zärtliche erotische Streichungen.

Ist Deine sinnliche Massage mit "Happy End"?

Ob Du eine sinnliche Intimmassage mit "Happy End" erleben möchtest oder nicht entscheidest Du selbst.
 

Gibt es die Möglichkeit bei dir zu duschen? 

Ja, klar. Du kannst vor und nach der Massage duschen. Duschgel, Handtücher und Haartrockner sind vorhanden. 
 
Warum hast Du nur eine Massage im Angebot?

Meine sinnliche Massage beinhaltet Elemente aus verschiedenen Massagentechniken und ist sehr individuell aufgebaut. Daher auch nur eine Massage, Deine ganz persönliche.

Wie frühzeitig sollte ich einen Massagetermin bei dir buchen?

Bitte reserviere Deinen Wunschtermin so früh wie möglich, damit Deine Massage auch zur gewünschten Zeit verfügbar ist. Ich bin jeweils ab 07.30 Uhr unter meiner Nummer 076.711.75.99  zu erreichen.


Sind auch kurzfristige Massagetermine möglich?


Manchmal sind auch kurzfristige Termine möglich, einfach anfragen.

Was ist, wenn ich mal eine Reservation stornieren muss?

Kein Problem, jedoch storniere bitte wenn möglich die Buchung mindestens 24 Stunden vor dem vereinbartem Termin.


SAUBERKEIT UND MEINE GASTFREUNDSCHAFT IN SCHWEIZER QUALITÄT SIND GARANTIET