Gästebuch

.

8 Kommentare:

  1. Liebe Selina. Herzlichen Dank für diese schöne Massagebehandlung. Ein intensives und sinnliches Erlebnis das ich mir ab jetzt sicher öfters mal gönnen werde. Super angenehmes Ambiente und Deine Hände sind einfach magisch, Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Selina, vielen herzlichen Dank für die schöne Begegnung mit Dir. Die Massage war wunderschön und wirkt immer noch nach. Sie hat was Heilsames. Ich danke Dir von Herzen dafür. Herzliche Grüsse und bis bald Thomas.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Selina herzliches und grosses Dankeschön für diese wunderschöne und sinnliche Wohlfühl-Massagestunde, die ich heute Vormittag bei dir erleben durfte. Bei dir kann man einfach geniessen und abschalten. Ich fühlte mich von dem ersten Augenblick sehr wohl bei dir, mit deiner freundlichen Art und in deinem gepflegtem und schönem Ambiente. Du achtest sehr auf deine Gäste und ich hatte auch keine bedenken wegen Covid-19. Nochmals Danke für die schöne Zeit und wir sehen uns nächsten Monat wieder, wie schon den Termin vereinbart. Ich wünsch dir bis dann alles Gute.
    Lieber Gruss R.S

    AntwortenLöschen
  4. Lieben liebe Selina, vielen Dank für die schöne Zeit die ich gestern bei dir erleben durfte. Deine Berührungen sind ein Genuss für Körper und Geist. Deine zärtlichen und erotischen Berührungen mit deiner freundlicher Art wirken immer noch tief in mir nach. Ein Hochgenuss von Anfang an! Nach meinen Ferien besuche ich Dich gerne wieder und freue mich jetzt schon. Herzlicher Gruss Walti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Selina, vielen lieben dank für die wunderbare Wohlfühlstunde am gestrigen Tag. Mit deiner liebevollen und ruhigen Art hast du es von der ersten Minute an geschafft einen die Nervosität abzunehmen sodass man sich vollkommen fallen lassen konnte. Das sehr gepflegte und schönen Ambiente trägt zusätzlich dazu bei. Es fällt einen leicht sich bei dir zu entspannen und seinen ganzen Stress abzubauen. Es war mir eine Freude dein Gast sein zu dürfen und hoffe bald wieder in den Genuss zu kommen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
    Lieben Gruss C.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag Selina. Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl gefüllt. Deine Freundlichkeit, sowie Deine Massagen hatten eine sehr gute Qualität. Ein toller Ort, tolle Schweizerin zum entspannen und den Alltag völlig zu vergessen. Ich komme gerne wieder wenn ich in der Region bin. Die Vorfreude zaubert mir schon jetzt wieder ein entspanntes Lächeln ins Gesicht. Auf diesem Weg viele Grüsse aus St. Gallen Matthias

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Selina
    Du hast heute einem perfekten Tag zusätzlichen Glanz verliehen ;-)
    Bin immer noch am Schweben....
    Bestimmt wieder!
    Peter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Selina ich bin immer noch am Schweben nach dem Besuch bei Dir und deinen magischen Hände und den Rest wo den Tag vollkommen gemacht hat, das war noch das letzte mal bei Dir.
    Peter

    AntwortenLöschen