Massage

Geniesse bei mir und mit mir eine sinnliche und erotische Ganzkörpermassage mit hochwertigem warmem Massage Öl, gefolgt von einer leidenschaftlichen und intensiven Body-to Body Einlage. Sinnlich fliessend im Wechsel der Dynamik zwischen Ruhe und Bewegung. Mal leicht, mal kräftig sowie schnell und langsamer Bewegungen.

Von meinen einfühlsamen Händen und meinem nackten Körper wirst Du berührt und liebkost. Dazu schenke ich Dir ganz viel Nähe und Zärtlichkeit.

Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich bei meiner Massage richtig wohlfühlst und ich Dich in Deiner individuellen Stimmungslage angemessen berühre und begleite, so dass Du Dich auch seelisch fallen lassen kannst.  

Meine Massage ist ohne GV. 

Bei mir findest Du Ruhe, Erholung und Entspannung.

Sauberkeit und meine Gastfreundschaft in Schweizer Qualität sind garantiert.