Massage

Bei meiner sinnlichen Massage steht die Sehnsucht nach Nähe und Berührung im Vordergrund. Lass Dich von meiner Erfahrung und Individualität bezaubern und geniesse eine intensive und sinnliche Reise mit mir als Dein persönlicher Begleiter!

Der Sinn meiner sinnlichen Entspannungsmassage liegt darin eine Harmonisierung des ganzen Körpers zu fördern. Streichelnd, drückend und knetend wirst du bei mir von Kopf bis Fuss verwöhnt. Die sinnliche Massage wird auf der Massageliege praktiziert und beinhaltet verschiedene Elemente der Lingam-, Tantra- und der Taomassage.  Intensive Gefühle und Geborgenheit wirken wohltuend und fördern eine Tiefenentspannung der besonderen Art. Lustvolle Gedanken machen sich breit, und wohltuende, innerliche Wärme beginnt sich zu sammeln. Lass Dich einfach fallen und geniesse, wie intensiv und sinnlich Berührungen sein können.

Mit Respekt und Achtung werde ich dazu auch Deinen Intimbereich miteinbeziehen. Durch eine lustvolle Druck- und Streichtechnik wird Dein äusserer Genitalbereich gestärkt. Erlebe wie innere Verspannungen gelöst werden und Deine zentrierten Energien durch Deinen ganzen Körper fliessen. Bei der Massage wird mit sanftem Druck und sinnlichen Bewegungen massiert. Durch mehrmaliges zentrieren und austreichen Deiner Energien werden innere Blockaden und Verspannungen gelöst. Besonders für Männer, die unter vorzeitiger Ejakulation oder auch Potenzstörungen leiden kann eine sinnliche Massage hilfreich sein. Bei der sinnlichen Massage entsteht eine starke Energie, welche für meditative Ruhe und Tiefenentspannung sorgt. Vitale, innere Körperenergien werden mobilisiert - Körper, Geist und Seele finden zu einer ausgeglichenen Balance.  

Meine sinnliche Entspannungsmassage eignet sich für alle Frauen und Männer die einfach eine schöne und sinnliche Massage-Erfahrung suchen. Diese Massage ist auch meine persönliche Empfehlung für erste sinnliche Erfahrungen oder für Frauen und Männer die in einer Partnerschaft leben und keinen körperlichen Austausch suchen.


Dauer der Massage: 60 Minuten oder 90 Minuten