Massagezimmer zu vermieten

Zu vermieten an Masseur/in schönes Massagezimmer, inkl. seperatem Büroraum, zum selbstständig arbeiten. Was ich bieten und erwarten ist Freundlichkeit, Sauberkeit, Professionalität und eine gewisse Diskretion.

Alleinnutzung:
Montag bis Sonntag (7 Uhr bis 21 Uhr) CHF 1290.- pro Monat

Teilnutzung:
Montag bis Sonntag (7 Uhr bis 13 Uhr) CHF 690.- pro Monat
Montag bis Sonntag (14 Uhr bis 21 Uhr) CHF 790.- pro Monat

Die Räumlichkeiten sind mit Tram und Bus sehr gut erreichbar und ca. 8 Minuten vom Bahnhof Basel SBB entfernt. Der Massageraum ist komplett eingerichtet. Wenn Du also gerne selbstständig arbeitest, dann meld Dich doch einfach bei mir. Ich freue mich immer über nette und entspannte Arbeitskollegen/innen.

Massagezimer mit Massagetisch und Massagefuton

Massagezimer mit Massagetisch und Massagefuton